Kreditkarte wird nicht akzeptiert

ergeo
Neues Community Mitglied

Ich versuche, eine 2. Kreditkarte als Zahlungsmittel einzugeben. Die Kreditkarte ist voll umfänglich gültig. Es kommt immer die Meldeung: Diese Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Verwenden Sie eine andere Kreditkarte.

 

Was kann ich tun? Wie gesagt, Kreditkarte ist gültig und gedeckt.

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Beim Hinzufügen der Karte darauf achten das die angegebene Rechnungsadresse auch mit der beim Kreditinstitut / Bank hinterlegten Adresse 1zu1 übereinstimmt. Prüfziffer und Ablaufdatum müssen natürlich auch stimmen. Prepaid-Karten werden glaub ich nicht akzeptiert....!?

 

Im Zweifelsfall den Support anrufen!

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

 

Hallo ergeo,

 

schön, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Seit deiner Anfrage ist nun etwas Zeit vergangen. Wurde dein Anliegen derweil gelöst?

 

Hab noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße,

 

Ben

Login to Me Too

Kasimus
Neues Community Mitglied

Ich habe ebenfalls dieses Problem. Habe heute meine neue MasterCard bekommen und immer wenn ich sie registieren will sagt es das es die Karte nicht akzeptiert und ich eine andere benutzen soll. jedoch besitze ich nur diese und will auch nur diese benutzen. Wie der Support kontrollieren kann habe ich die alte bereits entfernt.

 

Bitte um schnellen Support!

Login to Me Too

AnnabellM
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das selbe Problem.

Die abgelaufene KK gelöscht und nun wird die aktuelle Karte nicht akzeptiert. Meldung: KK nicht akzeptiert, bitte verwenden Sie eine andere Karte.

 

Kartendaten stimmen zu 100 % überein.

 

Gibt es hierzu mittlerweile eine Antwort vom Support?

Login to Me Too

PS77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

1 1/2 Jahre später und das Problem besteht immer noch.

Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo Zusammen,

 

schön, dass Ihr es in unsere Community geschafft habt und danke für eure Posts.

 

Das ist sehr ärgerlich, wenn man etwas bezahlen will und immer gesagt bekommt, dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. In der Regel werden keine Prepaid-Kreditkarten erlaubt. Dennoch würde ich diejenigen, bei denen es Probleme gibt, bitten uns eine Kopie vom Ausweis und von der Kreditkartenabrechnung zu übermitteln. Sofern Ihr die Dokumente, zum Beispiel über die Namensänderung bereitgestellt habt, könnt ihr unseren telefonischen Kundensupport anrufen und um eine Lösung bitten. @PS77: Gerne kann auch eine E-Mail über "Meine Nachrichten" geschrieben werden.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

PS77
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Antwort, aber in meinem Fall muss ich mich entschuldigen. Mir wurde zum 3. Mal die Kreditkarte gehackt und VISA hat sie gesperrt. Pass also alles. Kam nur so überraschend, da ich den Tag zuvor noch was mit PayPal bezahlt hatte und die Mitteilung von VISA erst später kam. Deren Fraud-Detection Programm funktioniert. Und zum ersten Mal zu einem Zeitpunkt wo ich micht nicht alleine im Urlaub in USA oder Dubai befinde. 😉

Login to Me Too

Cujze
Mitglied
Mitglied

Hallo an Alle,

ich habe heute meine Visa Electron-Karte erhalten (die alte ist abgelaufen) und nun kann ich diese nicht registrieren, da kommt nur "This card is not accepted. Please use a different card." Ich habe mir diese Karte aber nur für solches onlineshoppen anfertigen lassen und kann und möchte auch keien andere für diesen Zweck verwenden, da ich trotz aller angepriesenen Sicherheitsvorkehrungen doch ziemlich skeptisch dem ganzen gegenüber stehe. Was wollen die von mir? Ich gebe die korrekten Daten ein, habe es mindestens 10x versucht und 10x kontrolliert. 

Login to Me Too

Robnertohoeso
Neues Community Mitglied

Selbes Problem. Kartre von N26, Daten 100% korrekt. Karte bereits über einer Woche in Verwendung und damit bezahlt.

Könnte sich Paypal endlich dem Problem annehmen? Immerhin besteht es bereits über zwei Wochen wie man hier sieht. Frustrierter Mann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.