Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich versuche seit längerem eine KK dem Konto hinzuzufügen; es klappt nicht. Kein Grund der bei Paypal aufgelistet ist (falsche Adresse, falsche Security Number, mehr als 8 Karten etc...) trifft zu. Die Kreditkartenfirma sagt es liegt an Paypal und nicht an Ihnen. Wie erreiche ich bitte jemanden von Paypal telefonisch??? Der Frage/Antwort Bot kann mir nicht weiterhelfen, da dreht man sich im Kreis. Wirklich sehr nervig!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Simsalabim22,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, deine Kreditkarte mit PayPal zu verbinden.
Tatsächlich solltest du dich diesbezüglich einmal an den telefonischen Kundensupport wenden. Klicke dazu auf der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und wähle eine der dort angegebenen Nummern. Achte hierbei darauf, die richtige Rufnummer für dein Endgerät zu wählen. Im Telefonmenü selbst klickst du dich dann durch, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Beachte bei deinem Anruf unbedingt auch auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 🙂
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.