Kreditkarte/Bankkonto trotz Guthaben

Chris_2
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

ich habe gestern noch meinen Einkauf online per PayPal bezahlt und seit dem muss ich jedes Mal, wenn ich etwas online bezahlen möchte (Steam, McDonalds etc pp.) eine Kreditkarte oder mein Bankkonto angeben. Mein Bankkonto will ich nicht verknüpfen und meine Kreditkarte wird aus welchem Grund auch immer nicht akzeptiert (will diese sowieso nicht unbedingt angeben, somit ist das ok)

Mich wundert es, dass es gestern noch ging und seit gestern Abend nicht mehr. Und ja, ich habe auch schonmal mehrere Zahlungen hintereinander gemacht über PayPal und das ging problemlos also sagt mir jetzt bitte nicht, dass das wieder irgendein irrwitziges Sicherheitsfeature ist.

 

Danke schonmal.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Chris_2,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu einer abgelehnten Lastschriftzahlung gekommen ist. 

 

Gründe, weshalb diese abgelehnt werden könnte, findest du hier.

 

Gern kannst du uns auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.