abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenloses YouTube-Premium wird abgelehnt

Optionen
dagobertdu94
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Abend,

 

ich hatte vorhin einen uneingelösten Code für 3 Monate YouTube-Premium erhalten und wollte diesen nun einlösen.

Dies hat auch alles problemlos funktioniert, allerdings kann ich die kostenlose 3 Monate nicht beginnen, da seitens PayPal offensichtlich jedes Mal die Zahlung von 0€ abgelehnt wird.

Andere Zahlungsmethoden, die ich dort hätte verwenden können, hab ich leider nicht.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Gruß,

dagobertdu94

1 ANTWORT 1

Kostenloses YouTube-Premium wird abgelehnt

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo dagobertdu94,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Tatsächlich ist auch für eine 0€-Zahlung bei solch einer Mitgliedschaft notwendig, dass eventuell zukünftige Zahlungen möglich wären. Dies zu prüfen, wird auch von den entsprechenden Anbietern gewünscht. 

 

Für abgelehnte Zahlungen kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

  • es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

 

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

 

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird und dann auch deine Abo-Vereinbarung mit YouTube möglich werden sollte.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.