abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten zweimal bezahlt

Optionen
Milannoack
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Es gibt da ein Problem mit der Zahlung. Ich habe ein Produkt über PayPal bestellt, alles hat soweit funktioniert. Aber mein Konto war nicht ausreichend gedeckt und deswegen stand mein Paypal Guthaben im Minus. PayPal hat mich dann aufgefordert das Guthaben so schnell wie möglich auszugleichen, das habe ich auch getan. Dann hat Paypal mir aber einen Tag später das Geld, als Folgelastschrift nochmal von meinem Konto abgebucht. Nun habe ich denn zu zahlenden Betrag zweimal gezahlt. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. LG Milan
1 ANTWORT 1

Kosten zweimal bezahlt

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn PayPal vom Bankkonto per Lastschrift abbucht, dann kann es etwa zwei Tage dauern, bis dass Geld auf Deinem PayPal-Konto ankommt. Gleiches gilt für die Überweisung von Deinem eigenen Bankkonto auf dein PayPal-Konto.

Sollte der Betrag erfolgreich durch PayPal eingezogen worden sein und erfolgreich von Dir aufs eigene PayPal-Konto überwiesen worden sein, dann werden auch beide beträge auf Deinem PayPal-Konto ankommen. Da nur 1 ausstehende Zahlung offen ist, wird Dein PayPal-Konto in ein paar Tagen vermutlich ein Guthaben besitzen. Dieses kannst Du wiederrum auf Dein eigenes Bankkonto zurückbuchen. Warte daher einfach mal zwei, drei Bankarbeitstage ab.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.