abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Korrelation Paypaltransaktion zu Bankkontobuchung nicht möglich?

Optionen
ThomasMalzl
Beitragsleistender
Gesendet am

Auf den Bankkontobuchungen meiner Paypaltransaktionen sehe ich weder den Transaktionscode noch die Rechnungsnummer der Transaktionen.
Es stehen da zwar einige andere mysteriöse Codes auf der Bankkontobuchung, aber keine stimmt mit den beiden Paypal-Nummern zusammen. Manchmal ist es dadurch schwierig die Bankkontobuchungen mit den Paypalbuchungen zu matchen. Ist das normal? Wie soll man da eine eindeutige Korrelation machen können?

2 ANTWORTEN 2

Korrelation Paypaltransaktion zu Bankkontobuchung nicht möglich?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi ThomasMalzl,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Abbuchungen von deinem Bankkonto lassen sich nur durch die Beträge nachvollziehen. Der Einzug erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen, sodass du zusätzlich auch den ungefähren Datumsbereich deiner Bestellung einschätzen kannst.

 

Eine eindeutige Überprüfung der Beträge im Zusammenhang mit deinem Bankkonto ist nicht möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Korrelation Paypaltransaktion zu Bankkontobuchung nicht möglich?

Optionen
ThomasMalzl
Beitragsleistender

Hallo Josi,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ungeduldig wie ich bin, habe ich die Frage gestern noch direkt an Paypal gestellt (per Chat), und eine Dame hat mich informiert, dass Paypal an einer Lösung arbeitet, damit dass in Zukunft möglich sein wird. Aber wann das kommt ist noch offen.

Aber es kommt .. 🙂

 

lg

Thomas

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.