Kontostand negativ trotz Abbuchung

Thumper2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
am 28.07.2016 wurde von PayPal eine Basislastschrift ausgeführt um mein PayPal Konto wieder auszugleichen.
Dieser Betrag wurde jedoch bis Datum 01.08.2016 hier nicht gutgeschrieben.
Mein Kontostand ist immer noch nicht abgeglichen und ist  im negativen Kontostand. Ich kann desshalb keine Einkäufe durch PayPal bezahlen.
Ich bitte um Berichtigung und Nachricht, danke

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Auch hier dauert es 8 Bankarbeitstage bis der Betrag im PayPal Konto ankommt. Rechne einfach vom Tag der Abbuchung deines Bankkontos die 8 Tage und du kommst auf den 09.08.2016 wo die Freigabe der Zahlung erfolgt und PayPal den Betrag verbuchen kann.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6
Solved

Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Auch hier dauert es 8 Bankarbeitstage bis der Betrag im PayPal Konto ankommt. Rechne einfach vom Tag der Abbuchung deines Bankkontos die 8 Tage und du kommst auf den 09.08.2016 wo die Freigabe der Zahlung erfolgt und PayPal den Betrag verbuchen kann.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
Login to Me Too

Thumper2016
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Spoiler
 

danke für die Antwort Maik- der Kontostand ist heute am 9. August wieder abgeglichen. 🙂
mfG 

Login to Me Too

Michi1308
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Kontostand ist negativ, obwohl Abbuchungen von meinem Konto ab gingen. Über ein eigentliches Guthaben bei Paypal kann ich nun nicht verfügen. Was kann ich hier tun? Möchte Paypal gerne weiter nutzen, aber dieser Vorgang ist wahnsinnig ärgerlich..
Login to Me Too

ailvan21
Neues Community Mitglied
Hallo, Und zwar sollte ich 32,02€ auf das Paypal Konto einzahlen. Dabei ist das doch schon längst von meinem Konto abgegangen! Trotzdem steht das Paypal Konto bei -32,02€. Wie kann das sein?! Kriege auch Mahnung..
Login to Me Too

Murooo1907
Neues Community Mitglied
Hallo es handelt sich darum das mein Paypal Guthaben -343€ im Minus ist . Das Geld wurde von mein giro Konto am 2.08.21 erfolgreich abgebucht. Heute habe ich vom Paypal Support eine email erhalten das ich mein Paypal Guthaben begleichen soll ?! Hilfeeeeeeeee
Login to Me Too

lea2110
Neues Community Mitglied
Ich hatte etwas mit Paypal bezahlt und konnte nicht von meinem Konto abgebucht wurden und dann wurde es mir minus im Paypal Konto geschrieben, 2 Tage später wurde das Geld aber von meinem Konto mit einer folgelastschrift abgezogen aber das minus ist immer noch auf meinem Konto bzw. wurde gedeckt da mir Leute Geld geschickt haben. Jetzt habe ich doppelt gezahlt wie bekomme ich mein Geld wieder??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.