Kontoerkennung, Rücklastschrift

JR117a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nachdem das Bezahlen mit unserem Account erst einmal (1x) Funktioniert hat und dann nicht wieder (hat immer wieder die Verknüpfung eines Kontos verlangt - das ja vorher schon funktionierte, neue Eingabe half nichts) habe ich sämtliche Bestellungen doch mit verschiedensten Zahlmethoden gemacht, nur nicht mit Paypal... Bei der letzten ging das nicht, aber auf einmal doch mit Paypal (ohne, dass ich etwas geändert hätte, mal sehen wie lange...). Nun habe ich aber auch Mist gemacht und mich verrechnet, so dass das Konto nicht ausreichend gedeckt war, was ich erst Tage später bemerkte. Auf dem Paypalkonto sehe ich keinen Minusbetrag, die Bestellung scheint aber bezahlt zu sein... ? - Wie gleiche ich nun den Betrag aus? Auf welches Konto, welcher Verwendungszweck? Kann dazu im Netz nichts finden. Gibt es außerdem derzeit technische Probleme oder wie erklärt sich, dass die Zahlung NACH Einrichtung und erstmalig erfolgreichem Zahlen nicht mehr funktionierte? Ich bin gespannt, viele Grüße R
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

WP88
Neues Community Mitglied

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch grade, dass ich nicht zahlen, bis auf 1x, kann obwohl ein Bankkonto hinterlegt ist und auch verifiziert ist und trotzdem beim Bezahlen wieder ein Bankkonto angefordert wird, gibt man es ein funktioniert es jedoch trotzdem nicht. Ich hoffe jemand hat eine Antwort darauf

Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo JR117a,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

JR117a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Das mit der Rücklastschrift ist inzwischen geklärt, es hat einfach eine erneute Abbuchung ein Paar Tage später gegeben, auch wenn ich lieber direkt ausgeglichen hätte. (Warum es dazu keine Forumsauskunft geben kann, ist mir schleierhaft) Die Fragen finde ich beide nicht sehr "kontospezifisch", zumal sich schneller eine weitere betroffene Person als eine "Antwort" gefunden hat. Das dringenste Anliegen ist nun geklärt. Bevor ich nun noch Stunden mit Telefonaten verbringe, werde ich dann halt wieder auf zuverlässige Bezahlmethoden wechseln. Schade eigentlich, ich dachte Paypal sei eine. Fast alles geht aber auch mit Sofort oder Klarna, für den Rest muss es dann wohl eine Kreditkarte werden. Viel Spaß noch und gute Techniker wünsch ich!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.