Kontoabbuchung wird nicht angezeigt

Charlynn08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 18.07. eine Rechnung mit Paypal bezahlt, wird auch als Minus angezeigt. Am 20.07. wurde diese Paypal Zahlung von meinem Bankkonto abgebucht, das wird nicht angezeigt. Nun habe ich die Zahlung vor 2 Tagen vom Verkäufer aufs Paypal Konto zurück erstattet bekommen, das wird auch angezeigt und damit müßte ich ja Plus auf dem Paypal Konto haben, habe ich aber nicht. Also werde ich diese Rückzahlung ja auch nicht auf mein Bankkonto überweisen können.

Wie kann man Paypal kontaktieren um das zu klären?

 

MfG

Charlynn

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Charlynn08,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Lastschriftzahlung nimmt im Regelfall bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch, kann sich bei einer Rückzahlung jedoch auf fünf Bankarbeitstage verkürzen. Bankarbeitstage sind von Montag-Freitag ausgenommen davon sind Feiertage. Die Lastschrift sollte spätestens bis zum 28.07.2021 im Laufe des Tages abgeschlossen sein. Anschließend wir das Geld aus deinem PayPal-Konto auf dein bei der Ursprungszahlung verwendetes Bankkonto abgebucht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Charlynn08,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Lastschriftzahlung nimmt im Regelfall bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch, kann sich bei einer Rückzahlung jedoch auf fünf Bankarbeitstage verkürzen. Bankarbeitstage sind von Montag-Freitag ausgenommen davon sind Feiertage. Die Lastschrift sollte spätestens bis zum 28.07.2021 im Laufe des Tages abgeschlossen sein. Anschließend wir das Geld aus deinem PayPal-Konto auf dein bei der Ursprungszahlung verwendetes Bankkonto abgebucht.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.