Konto wird nicht angezeigt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen! habe mir vor ein paar wochen ein paypal konto eröffnet und wollt nun etwas online bestellen. die internetseite leitet mich bei der zahlung direkt zu paypal weiter, wo ich mich dann einloggen muss. dies tue ich, aber dann sagt mir paypal, dass ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll, das will ich dann machen und dann sagt er mir, dass ich das konto bereits hinzugefügt hätte. dann bin ich auf die offizielle paypal seite gegangen und habe mich eingeoogt, um zu sehen, ob meine kontodaten bei der e-börse zu sehen ist. dort ist mein konto hinzugefügt und bestätigt. habe dann versucht, mein konto einfach nochmal hinzu zu fügen, hat aber auch nicht geklappt. jetzt weiss ich nicht, wie ich denn bezahlen soll, wenn paypal meint, dass ich ein konto hinzufügen soll,aber immer, wenn ich eins hinzufüge, es bereits dort ist, ich es aber nicht finde???? heeelp
bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe, dass jemand weiss, wie ich mir jetzt meine sachen bestellen kann 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo chiara,
danke für deinen ersten Post in der Community.
Bei abgelehnten Zahlungen können die folgenden Schritte helfen:
- Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)
- Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen
- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden)
Viele Grüße,
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Abend zusammen,
bei mir der selbe Fehler wie bei Chiara,
ich habe bereits alles versucht... Neues Passwort, Bankkonto ist bestätigt und eine Kreditkarte besitze ich nicht.
Allerding macht es doch auch kein Sinn jedes mal erst das Geld auf das Paypal Konto zu überweisen 😕
Weis nicht mehr so recht weiter
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo missy_1703,
vielen Dank für deinen Beitrag.
PayPal verlangt ein Guthaben oder eine Sicherheit in Form einer Kreditkarte, wenn beispielsweise schon ein paar Transaktionen laufen, aber noch nicht abgeschlossen sind oder es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab mit fehlgeschlagenen Transaktionen.
Mit Giropay eingezahlte Guthaben stehen umgehend zur Verfügung und meist können anschließend Transaktionen wieder wie gehabt durchgeführt werden.
Viele Grüße,
Ben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist unnötig ärgerlich.
Ich habe neulich im Kino etwas reserviert und via Paypal bezahlt. Weil ich umbuchen musste, hat mir das Kino noch mal automatisch Geld erstattet, das auch automatisch von paypal direkt zurück an mein Bankkonto ging. Jetzt bin ich wohl deswegen wieder "blacklisted" und Netflix konnte nicht abbuchen. Paypal verlangt ne Kreditkarte.
Dann werde ich mir wohl eine Kreditkarte besorgen und mich von Paypal abmelden, denn dann braucht man den Spaß ja nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gleiches Problem, da braucht man nicht dem Umweg über Paypal machen sowieso nur KK geht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey in die Runde,
mit dem Umweg über PayPal bekommt man allerdings den Käuferschutz, falls es mit der Ware zu Schwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße
Susann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
aber was bringt mir der Käuferschutz wenn ich nichts kaufen Kann?
habe das gleiche Problem.
Schnell mal von unterwegs ne Zahlung machen ist ja schlichtweg nicht möglich.
Ich weiß jetzt wieder warum ich mich vor Jahren von Paypal distanziert habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Ben ,
meine Frage dazu ist, wann eine Transaktion als abgeschlossen gilt und was in diesem Zusammenhang "ein paar" bedeutet.
Grüße,
Hannah
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.