Konto wird nicht angezeigt

chiara--
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen! habe mir vor ein paar wochen ein paypal konto eröffnet und wollt nun etwas online bestellen. die internetseite leitet mich bei der zahlung direkt zu paypal weiter, wo ich mich dann einloggen muss. dies tue ich, aber dann sagt mir paypal, dass ich eine zahlungsquelle hinzufügen soll, das will ich dann machen und dann sagt er mir, dass ich das konto bereits hinzugefügt hätte. dann bin ich auf die offizielle paypal seite gegangen und habe mich eingeoogt, um zu sehen, ob meine kontodaten bei der e-börse zu sehen ist. dort ist mein konto hinzugefügt und bestätigt. habe dann versucht, mein konto einfach nochmal hinzu zu fügen, hat aber auch nicht geklappt. jetzt weiss ich nicht, wie ich denn bezahlen soll, wenn paypal meint, dass ich ein konto hinzufügen soll,aber immer, wenn ich eins hinzufüge, es bereits dort ist, ich es aber nicht finde???? heeelp 

bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe, dass jemand weiss, wie ich mir jetzt meine sachen bestellen kann 😄

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo chiara,

danke für deinen ersten Post in der Community.

Bei abgelehnten Zahlungen können die folgenden Schritte helfen:

- Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)

- Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen

- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden)

Viele Grüße,

Ben

Login to Me Too

missy_1703
Neues Community Mitglied

Guten Abend zusammen,

 

bei mir der selbe Fehler wie bei Chiara,

 

ich habe bereits alles versucht... Neues Passwort, Bankkonto ist bestätigt und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Allerding macht es doch auch kein Sinn jedes mal erst das Geld auf das Paypal Konto zu überweisen 😕

 

Weis nicht mehr so recht weiter

 

Grüße

Login to Me Too

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo missy_1703,

vielen Dank für deinen Beitrag.

PayPal verlangt ein Guthaben oder eine Sicherheit in Form einer Kreditkarte, wenn beispielsweise schon ein paar Transaktionen laufen, aber noch nicht abgeschlossen sind oder es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab mit fehlgeschlagenen Transaktionen.

Mit Giropay eingezahlte Guthaben stehen umgehend zur Verfügung und meist können anschließend Transaktionen wieder wie gehabt durchgeführt werden.

Viele Grüße,

Ben

 

Login to Me Too

Lucky062011
Neues Community Mitglied
Bei mir wurde noch nicht mal das Guthaben angezeigt. Das macht also so auch keinen Sinn. Aus diesem Grund habe ich mein Guthaben auf mein Bankkonto gebucht, auch dies hat nicht geholfen. Es bleibt dabei, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll. Schade!
Login to Me Too

Epicon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist unnötig ärgerlich.

 

Ich habe neulich im Kino etwas reserviert und via Paypal bezahlt. Weil ich umbuchen musste, hat mir das Kino noch mal automatisch Geld erstattet, das auch automatisch von paypal direkt zurück an mein Bankkonto ging. Jetzt bin ich wohl deswegen wieder "blacklisted" und Netflix konnte nicht abbuchen. Paypal verlangt ne Kreditkarte.

 

Dann werde ich mir wohl eine Kreditkarte besorgen und mich von Paypal abmelden, denn dann braucht man den Spaß ja nicht mehr.

Login to Me Too

VJA
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gleiches Problem, da braucht man nicht dem Umweg über Paypal machen sowieso nur  KK geht...

Login to Me Too

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hey in die Runde,

 

mit dem Umweg über PayPal bekommt man allerdings den Käuferschutz, falls es mit der Ware zu Schwierigkeiten kommt.

 

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

brina_lifestyle
Neues Community Mitglied

aber was bringt mir der Käuferschutz wenn ich nichts kaufen Kann?

 

habe das gleiche Problem. 
Schnell mal von unterwegs ne Zahlung machen ist ja schlichtweg nicht möglich.

Ich weiß jetzt wieder warum ich mich vor Jahren von Paypal distanziert habe.

Login to Me Too

hannah_152002
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Ben ,

 

meine Frage dazu ist, wann eine Transaktion als abgeschlossen gilt und was in diesem Zusammenhang "ein paar" bedeutet.

 

Grüße,

Hannah

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.