abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto war nicht authentifiziert paypal rechnet von Guthaben ab

Optionen
Gehe zu Lösung
marcellus86
Beitragsleistender
Gesendet am

Hi zusammen folgendes Problem !

 

Ich hab ein zweites Konto verifizieren wollen zur Begleichung meiner Rechnungen. Gesagt getan jedoch dauerte es etwas bis ich den Code zu gesendet bekommen habe. Aufgrund von Job und etc ist dieser in vergessenheit geraten. Nun wollte paypal natürlich am Rechnungsstellungstag von dem Konto abbuchen ging nicht , 4,20 extrakosten und es wurde von meinen Guthaben gebucht welches aber nicht den vollen Betrag abgedeckt hatte.

Guthaben also Minus mit giropay ausgeglichen plus etwas mehr weil ich eben noch etwas an einen Freund senden wollte. Alles gut Guthaben ausgeglichen die 49,- Euro plus 4,20 Gebühr waren daher für mich bezahlt und mein Guthaben im Plus. Natürlcih hab ich dann das Konto noch verifiziert für künftige buchungen.

Jetzt ca 2 Tage später sehe ich auf dem Bankkonto eine vorgemerkte Abbuchung in Höhe besagten 53,20.

 

Heisst das nun etwa ich muss das nun jetzt zweimal bezahlen ? Dadurch war ja mein Guthaben erst ins Minus gerutscht ? und ich habe es ja auch ausreichend ausgegelichen ? jemand ne idee ? bucht paypal mir das zurück ?

Für jeden Denkanstoß wäre ich dankbar !

 

Schönes Wochenende noch

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Konto war nicht authentifiziert paypal rechnet von Guthaben ab

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Lastschriften können ein paar Tage dauern. Daher kann sich deine Einzahlung und der Lastschrifteinzug überschnitten haben. Sobald das eingezogene Geld bei PayPal ankommt, wird es Dir in Deinem PayPal-Konto als Guthaben angezeigt. Du kannst das Guthaben dann zum Bezahlen verwenden oder wieder auf Dein Bankkonto abbuchen.  Warte also zwei, drei Werktage ab und prüfe dann, ob Dein PayPal-Konto ein Guthaben aufweist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Konto war nicht authentifiziert paypal rechnet von Guthaben ab

Optionen
Gehe zu Lösung
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Lastschriften können ein paar Tage dauern. Daher kann sich deine Einzahlung und der Lastschrifteinzug überschnitten haben. Sobald das eingezogene Geld bei PayPal ankommt, wird es Dir in Deinem PayPal-Konto als Guthaben angezeigt. Du kannst das Guthaben dann zum Bezahlen verwenden oder wieder auf Dein Bankkonto abbuchen.  Warte also zwei, drei Werktage ab und prüfe dann, ob Dein PayPal-Konto ein Guthaben aufweist.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.