abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minusbereich

GELÖST
Mitglied

Konto im Minusbereich

Ich habe Folgendes Problem und zwar ist mein Konto seit ca 7 Tagen im minus um das auszugleichen habe ich eine Überweisung von 15 Euro getätigt diese wurden auch von meinem Konto abgebucht, kamen aber nicht bei Paypal an und mein Konto ist immer noch im Minus, Außerdem habe kann ich nicht auf mein Konto von Paypal aus zugreifen.

Was kann ich Tun?

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Konto im Minusbereich

Eine Einzahlung dauert ca. 2-3 Bankarbeitstage. Sofern auch an die korrekte IBAN von PayPal überwiesen wurde. Richtig: DE86... . Falsch: DE88... .

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Konto im Minusbereich

Eine Einzahlung dauert ca. 2-3 Bankarbeitstage. Sofern auch an die korrekte IBAN von PayPal überwiesen wurde. Richtig: DE86... . Falsch: DE88... .

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)