abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus, dauernde Abbuchung versuche, kein telefonischer Kontakt mit Paypal möglich !

Highlighted
Beitragsleistender

Konto im Minus, dauernde Abbuchung versuche, kein telefonischer Kontakt mit Paypal möglich !

Hallo, bitte um Nachsicht,kann erst nächsten Monat zahlen !... hat jemand Erfahrungen ???

habe gerade eben folgenden text an  Paypal geschrieben :

Hallo, mein paypal Konto ist mit 45€ im Minus. es handelte sich ursprünglichum eine Zahlung von 39€, welche nicht abgebuccht werden konnte, weil sich dies mit eienr anderen Abbuchung überschnitt ! Leider habe ich noch an den folgen eines schlaganfallzu kämpfen, so daß ich momentan NICHTS erwirtschaften kann ! Ich hatte schoin diesbezüglich versucht telefonisch mit paypal Kontakt aufzunehmen.. leider immer ohne Erfolg ! Defacto kann ich die ausstehende Zahlung erst am 01.September leisten ! ich bitte deshalb, voererst bis zum 01.09.2020, von weiteren abbuchungsversuchen, sowie MahnugenAbstand zu nehmen ! vielen dank für ihre Nachsicht! mit

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Konto im Minus, dauernde Abbuchung versuche, kein telefonischer Kontakt mit Paypal möglich !

Hallo palomino656,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

Aus Datenschutzgründen kann ich in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu dem Sachverhalt beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehle ich dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

Die Kontaktdaten findest du hier.

Unsere Kollegen überprüfen diesen Sachverhalt und helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina