Konto im Minus + Minderjährig - Was tun?

Clark14
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die Pro Version eines Spiels gekauft, die etwa 8 Euro kostet. Da ich kein Geld auf meinem Paypal Account und in meinem Bankkonto habe, habe ich jetzt 7,50 € Schulden. Ich habe mir also durchgelesen was man machen kann, um das Geld auszugleichen. Da ich, um das Geld auszugleichen, den gleichen Paypal Namen wie den Namen, der bei der Bank eingetragen ist brauche, habe ich diesen geändert und musste dafür eine Kopie meines Ausweises schicken. Jetzt das noch größere Problem: Ich bin minderjährig. Jetzt hat Paypal mein Konto gesperrt, ich bin im Minus und kann das Geld nicht ausgleichen ,da der Name unkorrekt ist. Ich habe so eine Angst! Ich will keine Probleme bekommen! Bitte helft mir!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Clark14,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Wir können verstehen, dass die Situation unschön ist.


Mit der Eröffnung des PayPal-Kontos als minderjähriger hast du gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, daher wurde dein Konto vermutlich eingeschränkt. Damit sich dein Anliegen klären kann, würden wir dir empfehlen, unsere Kollegen zu kontaktieren. Bestenfalls können diese dir weiterhelfen.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.