abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto ausgleichen minus

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Konto ausgleichen minus

Ich wollte ein Konzert Ticket abkaufen und der Person überweisen. Hatte zwei Konten verknüpft (Sparkasse inaktiv/ geschlossen, Commerzbank aktiv) und beim ersten Mal nutzen der PayPal App war das Sparkassen Konto ausgewählt und aus Routine, weil immer Commerzbank gewählt wurde, habe ich nicht drauf geachtet und "bezahlt". Sparkassen Konto ist aber geschlossen seit mind. 2 Jahren und dementsprechend kein Geld mehr drauf zum bezahlen etc. Das Glück meinte es mit mir gut und es stellte sich heraus, daß die Person eine Betrügerin war und ich nie mein Ticket bekommen hätte. Jetzt habe ich aber ein minus auf dem PayPal Konto. Wenn ich Geld einzahle, wird dann der Person das Geld überwiesen? Oder wird dann einfach mein PayPal Konto ausgeglichen und nichts passiert weiter? Was passiert, wenn ich nichts einzahle?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Konto ausgleichen minus

"Grundsätzlich kann es ab dem ersten Tag des negativen Kontostandes dazu kommen, dass die Angelegenheit an ein Inkassobüro weitergeleitet wird. In der Regel geschieht dies aber erst nach 20 bis 30 Tagen. Man sollte das Konto jedoch immer so schnell wie möglich ausgleichen, um weitere Konsequenzen zu vermeiden." Quelle: https://www.paypal-community.com/t5/Kontoeinschr%C3%A4nkungen/Wie-lange-hat-man-Zeit-sein-Minus-im-K...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Highlighted

Haben Sie das Geld über "Familie und Freunde" oder "Waren und Dienstleistungen" geschickt? PayPal ist mit dem Geld in Vorleistung getreten d.h. die Verkäuferin hat das Geld schon. Wenn Sie das Geld einzahlen word Ihr Konto ausgeglichen. Sollten Sie das Geld nicht einzahlen, dann schickt Ihnen PayPal eine Mahnung.
Highlighted
Beitragsleistender

Wie lange habe ich zum zahlen Zeit?
Highlighted

"Grundsätzlich kann es ab dem ersten Tag des negativen Kontostandes dazu kommen, dass die Angelegenheit an ein Inkassobüro weitergeleitet wird. In der Regel geschieht dies aber erst nach 20 bis 30 Tagen. Man sollte das Konto jedoch immer so schnell wie möglich ausgleichen, um weitere Konsequenzen zu vermeiden." Quelle: https://www.paypal-community.com/t5/Kontoeinschr%C3%A4nkungen/Wie-lange-hat-man-Zeit-sein-Minus-im-K...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo ich hatte ein kauf bei ebay,zahlen in 14 Tagen! Hab das Geld eher überwiesen und auch die Bestätigung erhalten..jedoch wurde das Geld erneut von meiner Bank abgezogen was ich logischerweise zurück gebucht hatte,ich hab Gebühren drauf bekomm und ein Brief vom Anwalt! Trotz gezahlter Rechnung! Jetzt war ich natürlich im - hab diesen Betrag überwiesen,jedoch ist es immernoch nicht gutgeschrieben,wann bekomm ich diese Gutschrift und vorallem wer zahlt mir das zurück? Denn die Ware war bereits gezahlt!