abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto angeblich gedeckt, obwohl gut gefüllt. Paypal hat mein Konto ins Minus geetzt

Optionen
Nagroe
Beitragsleistender
Gesendet am

Ein Paypal-Konto, zwei bestätigte, gedeckte! Bankkonten. Eine Transaktion von einem gut gefüllten Konto kam nicht zustande, weil laut Paypal angeblich Konto nicht gedeckt. Paypal hat nun mein Paypal-Konto ins Minus gesetzt, da Rechnung bezahlt, und will dazu  Gebühr von 3 Euro. Das Bankkonto ist aber erheblich im Plus. Kennt jemand eine Lösung? Dazu kommt: Ich wollte trotz der Merkwürdigkeiten das Minus bezahlen, jetzt fordert mein Paypal-Konto eine zusätzliche Kreditkarte!? Ich möchte mit einem meiner bestätigten Bankkonten bezahlen, wie bisher, aber das klappt nicht. Status beider Konten ist aber bestätigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Warum zu zwei Bankkonten noch eine Kreditkarte angeben? Ich will das nicht.

 

1 ANTWORT 1

Konto angeblich gedeckt, obwohl gut gefüllt. Paypal hat mein Konto ins Minus geetzt

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Nagroe,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu hören, dass deine Lastschrift abgewiesen wurde.

 

Wir haben leider keinen Einfluss auf deinen Lastschrifteinzug und ob dieser bewilligt wird. Wir führen deinen Buchungsauftrag wie von dir gewünscht durch und geben die Lastschrift anschließend an deine Bank weiter. Durch den entstandenen Fehlschlag hat uns deine Bank Gebühren in Höhe von 3,00€ in Rechnung gestellt, diesen Betrag übernehmen allerdings nicht wir für dich, sondern setzen diesen mit deinen Ursprungsbetrag ins Minus.

 

Um weiter mit PayPal zahlen zu können wird möglicherweise eine Folgelastschrift eingeleitet oder du müsstest selbst Geld einzahlen. Zum Ausgleich kannst du falls vorhanden eine Kreditkarte hinterlegen und um sofort eine Zahlung tätigen zu können, da PayPal dir keinen Dispo anbietet.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.