abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Minus Ausgleich Fehler

Highlighted
Beitragsleistender

Konto Minus Ausgleich Fehler

Hey, ich hab ein kleines Problem

Und zwar war mein Paypal letzte Woche im Minus weil mein Bankkonto kurzzeitig nicht genug Geld hatte um die Rechnung auszugleichen. Ich habe kurz darauf die auf dem Konto stehendend 18.40 EUR (14,47 plus die 3.70 die die Bank an gebühren schickt nehme ich an, auch wenn das aus der Übersicht nicht ersichtlich war) per Überweisung an PayPal gesendet, wie es einem, gesagt wird wenn man auf "Geld einzahlen" geht. Die 18.40 Minus sind jetzt beglichen und dir Überweisung steht in der Übersicht, aber auf einmal habe ich jetzt 3,93 EUR minus, ohne einen ersichtlich genannten Grund oder eine Rechnung die noch ausstand. Ich verstehe nicht warum mein Konto 4 Euro im Minus ist wenn ich vor 3 Tagen den exakten Betrag den das PayPal Konto im Minus war Überwießen habe und keine weiteren Rechnungen, Posten oder Erklärungen dort stehen.

Nicht nur dass, wenn ich einen Mitarbeiter erreichen möchte, legt die Service Hotline nach 2-maligem klingeln von selbst auf (verbindung unterbrochen) und es sind anscheinend keine Mitarbeiter Online selbst während der Öffnungszeiten.

Ich möchte diese Sache schnellstmöglichst geklärt haben bitte.