abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösungen

Optionen
keijei
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einem Konflikt.

Ich habe das erste mal überhaupt einen Konfliktlösung mit PayPal erstellt. Nun kann ich bis zum 15. Juli einen Antrag auf Käuferschutz stellen. am 21. Juli wir der Fall automatisch geschlossen. Leider wir mir die Aktion "Käuferschutz" oder "PayPal zur Konfliktlösung" bei meinem Konflikt nicht angezeigt... Ich kann rein gar nichts unternehmen und der Verkäufer hat sich auch noch nicht gemeldet. Eine Telefonnummer zum PayPal Kundenservice gibt es auch nicht. Niemand ist zu unter der deutschen Servicehotlinenummer zu erreichen. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?

Schöne Grüße.

1 ANTWORT 1

Konfliktlösungen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo keijei,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Konflikt eröffnet hast. 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten bzw. das Problem bei PayPal zu melden, sollte dir angezeigt werden, sobald genau 7 Tage ab dem Bestellzeitpunkt (auch die Uhrzeit zählt) verstrichen sind.

Sollte dir auch nach den 7 Tagen nichts angezeigt werden, dann wende dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.