abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösungen mit China

Optionen
sischabbach
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

ich habe blöderweise ein Paar Schuhe für 24,99 EUR bestellt, erhalten, bezahlt...Das ist Schrott, megaschrott, passen nicht, haben nicht die versprochene "Dämmung"...Der Händler will die Rücksendung nach China, 32 EUR, erst dann bezahlt er mir mein Geld zurück (24,99 EUR). Ich kann nicht mehr auf die Antwort von paypal reagieren. Was soll ich tun. Habt ihr Erfahrungen???? DANKE, Silvia

2 ANTWORTEN 2

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo sischabbach,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du solch eine Erfahrung mit einem Verkäufer machen musstest.

Hast du über deinen Konflikt die Mitteilung erhalten, dass du die Ware zurücksenden sollst? In diesem Fall müsste die Ware dann tatsächlich an die von uns übermittelte Rücksendeadresse zugestellt werden, bevor eine Rückzahlung ausgestellt werden kann.

Für den Rückversand empfehle ich dir, die DHL Online-Frankierung zu nutzen. Solltest du nur ein kleineres Paket haben, welches auch nicht mehr als 2 kg wiegt, könntest du das Päckchen S oder M auswählen und unter Services ergänzen, die Sendungsverfolgung und Versicherung dazu buchen. Meist kommst du damit etwas günstiger weg.

Zusätzlich könntest du bei PayPal einen Antrag auf Erstattung der Rücksendekosten stellen. Dort hättest du die Möglichkeit, bis zu 25€ für den Versand von PayPal erstattet zu bekommen.

Wenn du auf deinen Käuferschutzantrag nicht mehr antworten kannst, ist dieser möglicherweise bereits geschlossen worden. Hast du dazu eine E-Mail von uns erhalten?

Beste Grüße
Stina

Optionen
sischabbach
Beitragsleistender

Vielen Dank für die ausführliche Antwort,

nein, der Fall wurde geschlossen und ich b in von paypal echt enttäuscht. Wie soll ich ein Päckchen 1 kg nach China versenden für 32 EUR!!!!? Auf dem Paket stand eine Adresse mit "Return only to: eine deutsche Adresse". Darauf sind sie nicht eingegangen. Die asiatische Adresse nicht entzifferbar, haben sie mir auch nicht lesbar gesendet.

Egal, ich habe gelernt, den Chinamist entsorge ich und hoffe, nie mehr bei diesem Verbrecher zu kaufen!

Liebe Grüße

Silvia

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.