Konfliktlösungen - ein Witz - soll ein zurückgeschicktes Gerät doppelt bezahlen

GenervterUser
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wieviele echte Mitarbeiter hat Paypal eigentlich? Oder sind das alles Chat-Bots? Kommt mir so vor.

Kaufe ein Gerät bei Notebooksbilliger.de

Kommt mit Transportschaden bei mir an.

Artig dokumentiert, Händler informiert.

Antwort vom Händler, wir brauchen mehr Fotos.

Habe schon alle Fotos geschickt die ich gemacht habe, bin kein Fotograf

Weigerung den Transportschaden überhaupt zu bearbeiten weil zu wenig Fotos geschickt wurden.

Ok, dann kein einfacher Austausch des defekten Geräts, widerrufe den Kauf und schicke das Gerät zurück.

Händler weigert sich ein Rücksende-Etikett zu schicken.

Ok, zahle ich halt den Rücktransport.

Gerät nachweislich beim Händler angekommen, Händler erstellt eine Gutschrift.

Weigert sich aber den Betrag zurückzuzahlen.

Habe nach knapp 4 Wochen keine Geduld mehr und schalte Paypal ein, habe zu dem Zeitpunkt echt geglaubt da arbeiten echte Menschen.

Paypal fragt nach "mehr Bildern". Hä? Gerät ist doch schon beim Händler und eine Gutschrift habe ich auch schon, fehlt doch nur das Geld.

Mehrfacher Upload von Rücksendenachweis und der Gutschrift des Händlers.

Reaktion von Paypal: Wir brauchen den Rücksendenachweis.

Habe ich dann zur Sicherheit noch ein drittes Mal hochgeladen.

Wieder eine Woche ohne Reaktion.

Habe dann der Abbuchung widersprochen damit Bewegung in die Sache kommt.

Jetzt wurde der Konflikt geschlossen, zu Gunsten des Händlers weil ich angeblich keine Dokumente bereitgestellt habe.

Heute dann die Krönung, man würde den Kaufpreis nochmal abbuchen weil ich den ja doppelt zurückbekommen hätte.

Den habe ich einmal zurückbekommen weil ich der Abbuchung widersprochen habe und weder vom Händler noch von Paypal irgendeine Reaktion kam.

Hat irgendjemand eine Idee was man noch machen kann ausser das Konto zu schliessen?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator