Konfliktlösung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe im Juni bei einer bestimmten Firma 4 Sachen bestellt und bis dato sind nur 2 Artikel bei mir angekommen. Ich habe deswegen einen Konfliktfall bei PayPal gemeldet und auch kurz darauf, als der Online Shop eine Tracking Nummer verwendet hat mit dem er die 2 Artikel an mich geschickt hat, eine Strafanzeige bei der Polizei erstattet. PayPal hat den Konflikttyp auf "MISSING PARTS" geändert und will Sachen wie eine Rücksendenummer von mir haben obwohl ich die 2 Sachen die ich bekommen habe nicht zurückgeschickt habe und der Rest ja noch gar nicht bei mir aufgetaucht ist. Ich habe oft genug geschildert was passiert ist, ob es beim Konfliktfall ist oder der Strafanzeige PDF die ich PayPal dann auch gegeben habe. Ich habe auch alle Emails von meinen misslungenen Kontaktversuchungen mit der Firma und alle noch wichtigene Screenshots abgegeben aber irgendwie interessiert die das nicht und wollen Infos von mir wie z.B. eine Rücksendetrackingnummer von mir die ich nicht habe. Ich kann auch keine weiteren Infos an den Fall anhängen um das weiter zu schildern und wenn ich was anhängen will, wird das nach dem Abspeichern der Info nicht mehr im Konfliktverlauf angezeigt und ich habe Angst, dass der Fall im Gunste des Verkäufers geschlossen wird, weil PayPal einfach nicht meine Informationen nicht richtig lesen will oder kann?!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Vince9111,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir können verstehen, dass du verunsichert bist.
Melde dich dies am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Hier sollte dein Fall überprüft und dir gegebenenfalls weitergeholfen werden können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.