Konfliktlösung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Mia_Millia,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Bei welchem Punkt wird eine Stornierungsnummer erfragt?
Der Widerruf an sich ist über PayPal nicht abgesichert. Insofern du von deinem Kaufvertrag beim Verkäufer zurücktreten möchtest, greift der Käuferschutz nicht.
Wir können dich dann unterstützen, wenn du die Ware nicht erhalten hast oder diese nicht der Beschreibung entspricht.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, dass ich nach einer Stornierungsnummer gefragt werde. Ich gebe mir auch jedwede Mühe eine zu bekommen, aber der Verkäufer reagiert nicht auf Mail Anfragen. Ich bin den Richtlinien von paypal also gefolgt, habe mehrfach probiert den Verkäufer zu kontaktieren, aber es passiert nichts. Dieses Problem möchte ich gern paypal mitteilen bzw. klären, da es sich bei dem Verkäufer offenkundig um einen Betrüger handelt. Die "Beweise" hierfür würde ich gern mit paypal teilen (Website einer Skandinavischen Firma, Lieferung aus China, Adresse im Impressum in den USA, gespendet wird an eine französische Organisation, verschiedene email Adressen, manche gibt es nicht, von anderen wird nicht geantwortet). All dies würde ich gern mit paypal teilen, um den "Konflikt" zu lösen, nur wie ich paypal darüber informieren kann, wüsste ich gern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Tobi123456,
vielen Dank für deinen Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier zu einer gewissen Unsicherheit bezüglich einer Transaktion gekommen ist.
Insofern du, auf der Grundlage einer geschäftlichen Zahlung, einen Artikel bzw. eine Dienstleistung bis dato nicht erhalten haben solltest, respektive der Kaufgegenstand erheblich von der Beschreibung abweichen würde, könnte in deinem Fall womöglich, im ersten Schritt, der Käufer- und Verkäuferschutz zur Anwendung kommen können.
Einen entsprechenden Konflikt könntest du gern in Eigenregie in deinem PayPal-Konto anlegen oder über den Kundenservice eröffnen lassen. Im weiteren Schritt würden hier die von dir suggerierten Kriterien parallel mit überprüft werden können.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.