Konfliktlösung ohne Versandbestätigung mit Adresse bei Payal. UPS lässt Adresse nicht einsehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
An welche Mail Adresse hast du geschrieben?
Wie lange hat das gedauert bis du Antwort bekommen hast von UPS?
Ich habe eine Mail an ups (Das Programm lässt mich die E-mail Adresse nicht eintrage) und nach wiederholtem Anruf bei der UPS Hotline nach einer Woche nochmal die selbe Mail an eine andere UPS Mailadresse geschickt, da die erste Mailadresse laut Hotline anscheinend die falsche Adresse war, und seit 2 Wochen wieder keine Rückmeldung von UPS. Ich verlange in der Mail nur die Bestätigung, dass das Packet nicht an meine Adresse ging. So möchte es PayPal und dann würde der Käuferschutz anscheinend greifen.
Finde es eine Frechheit wie PayPal mit uns Kunden, die ordentlich Steuern bezahlen, umgeht und einfach den eigenen Käuferschutz und gegen deren eigenen AGBs verstoßen und die mit Sicherheit nicht Steuerzahlenden Deppen, auch noch bei den Betrugsmaschen unterstützen.
Eigentlich gehört PayPal mit einer Sammelklage verklagt. Ich wäre sofort dabei.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Unbekannte Zahlung an unbekannten Empfänger in Kontosicherheit
- Kann man eine Rückbuchung verhindern? in Kontosicherheit
- falsche Käuferadresse in Verkaufen
- Abweichende Lieferadresse ohne Hausnummer bei Paypal in Verkaufen