Konfliktlösung funktioniert nicht

legeok
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

ich versuche nun bereits seit Anfang der Woche eine Konfliktlösung mit einem Verkäufer zu aktivieren, bekomme jedoch immer eine Fehlermeldung ("..es ist ein Fehler aufgetreten...) und kann dann nur in den Kauferschutzbereich zurückspringen, dort ist es genauso.

Hat evtl. jemand ein ähnliches Problem oder eine andere Variante (außer der nervigen Hotline...) mit Paypal in Kontakt zu treten? Mittlerweilen bekommt man ja leider von überall nur Mails mit noreply-adressen zugestellt.

Vielen Dank

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

Justine1988
Neues Community Mitglied
Bei mir auch bitte um hilfe
Login to Me Too

Tine-R
Neues Community Mitglied

Auch ich habe das Problem das die Konfliktlösung immer wieder Fehler anzeigt und ich mein Problem nicht lösen kann.

Bei mir wurde die Ware leider nicht zugesandt.

Login to Me Too

odinus666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, bei mir passiert auch. Da zu ich kann auch nicht auf Mail antworten und die Paypal reagiert nicht!!!!!

Login to Me Too

stormowik
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe dasselbe Problem , gibt es mitlerweile eine Lösung.

 

mfg Jürgen

Login to Me Too

Webs69
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe auch das Problem. Geht gar nicht!! Was ist los in dem Verein?

Login to Me Too

Peter-2010
Neues Community Mitglied

Hallo

bei mir ist es genauso. Ich melde ein Problem bei der Konfliktlösung, dann kommt die Meldung " ein Fehler ist aufgetreten" und dann passiert nichts mehr.

Kümmern die sich um überhaupt nichts? Wöfür kassieren die denn Gebühren?

Gruß

 

Peter

Login to Me Too

odinus666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ist eine schweinerei!! Ich hab versucht auch zu kontaktieren aber gibt keine chance. Die schreib mir das ein email von verkaufer kriege aber komm keine moglichkeit zu antworten (No replay). ich suche bald andere zahlung art....

Login to Me Too

Lisa1792
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Huhu, hab genau das selbe Problem. Versuche nun schon seit 2 Wochen meine Konfliktlösung "abzuschicken" aber immer und immer wieder kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten". 

Login to Me Too

maschenka812
Neues Community Mitglied

Das gleiche Problem, Bezahlung ging raus angeblich, aber Käufer hat nichts erhalten, hat die Bestellung storniert, Paypal Konfliktlösung hat einfach nicht funktioniert und jmd. bei paypal zu erreichen oder irgendwie kontaktieren konnte ich trotz vieler Versuche über den Assi, Telefon etc. nicht. Für mich ist es dreiste ABZOCKE von PAYPAL. Somit werde ich diesen Dienst nicht mehr nutzen. Zumal ich als ehemaliger onlinehändler genau weiss wie horrend hoch die Gebühren sind für Verkäufer, wenn sie paypal anbieten. Zahle bar. Zahle auf Rechnung. Wer mir nicht vertraut als versicherter Geschäftsmann, bei dem kaufe ich nix mehr.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.