Konfliktlösung bei dieser Art von Transaktion nicht möglich

At480
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe über einen Händler in Frankreich bestellt, Ware zurückgeschickt und möchte einen Fall eröffnen weil der Händler nicht reagiert und ich trotz bestätigter Zustellung keine Gutschrift erhalte. Ich kann leider keinen Fall eröffnen und bekomme als Hinweis: leider können Sie bei dieser Art von Transaktion keinen Fall eröffnen. Ich verstehe nicht weshalb.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @At480,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du keine Möglichkeit haben ein Problem zu melden.

Was wird dir denn konkret in den Details deiner Zahlung zu der Sendungsart angezeigt?

Im Regelfall solltest du bei einer geschäftlichen Transaktion die Möglichkeit haben, innerhalb von 180 Tagen nach dieser einen Konflikt zu eröffnen.

Eine "Freunde und Familien Zahlung" oder eine Spende sind nicht über unseren Käuferschutz abgedeckt.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.