abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung bei Kauf

STB84
Neues Community Mitglied

Konfliktlösung bei Kauf

Hallo im Team,

 

schon längere Zeit nutze ich PayPal und bin eigentlich zufrieden. Doch seit zwei Monaten habe ich Robleme mit Konfliktlösungen zu Rückerstattungen von Transaktionen. Nachrichten müssen umständlich an PayPal geschrieben werden, man wartet tagelang auf Rückmeldungen, um schließlich eine Ablehnung des Antrags auf Käuferschutz zu bekommen ohne Begründung. In einem aktuellen Fall warte ich bereits seit Monaten auf eine Rückzahlung.

Telefonisch erreicht man beim Support auch keinen und wartet lange in einer Warteschleife oder muss sich mühsam am Telefon über den AB über verschiedene Nummern zu Bereichen klicken, die doch nicht weiterhelfen.

Wie komme ich zu einer kundenfreundlichen Lösung?

Mfg