abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung: Verkäufer kann die Zahlung behalten

Optionen
tasha555
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hi, ich habe Medikamenten bestellt, es war nur Teil (Betrag: 23,72€) geliefert, die Rechnung mit Gutschrift 83,70€ habe ich bekommen - Apotheke hat nach einen Monat mein Geld nicht zurück überwiesen. 
Ich habe einen Fall geöffnet, PayPal entscheiden, dass die Apotheke das Gutschrift behalten kann - Begründung: ich habe ihnen keine Unterlagen zu gesendet! Ich habe PAYPAL 2 x Rechnung mit Gutschrift gesendet, die akzeptieren diese Rechnung nicht!!!

 

Wie kann ich Widerspruch einlegen? Ich finde keine Adresse, kein Fax, von Handy geht Anruf nicht durch. 

 

Danke und LG

2 ANTWORTEN 2

Konfliktlösung: Verkäufer kann die Zahlung behalten

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo tasha555,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Aus Datenschutzgründen können wir dir über unser Forum leider keine genauen Auskünfte zu deinem PayPal-Konto oder einem Käuferschutzantrag geben. 

 

Wende dich hierzu am besten telefonisch oder auch per Messenger an unseren Kundenservice

 

Beste Grüße und bleib gesund!

Stina

Konfliktlösung: Verkäufer kann die Zahlung behalten

Optionen
Acrylium
Beitragsleistender

Welche Unterlagen genau hat PayPal denn von Dir in der Sache angefordert? Nur die Rechnungen oder auch noch etwas anderes?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.