abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung - Lieferant liefert nach knapp 3 Monaten

Optionen
Laendlesachse
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich habe am 25.01.2021 bei einem Möbelhaus Besteck von WMF bestellt und per Paypal bezahlt. Mehrfache Kontaktversuche per Telefon (mehrere Nummern zu unterschiedlichen Geschäftszeiten versucht) und eMail blieben seitens des Möbelhauses ohne Reaktion. Daraufhin habe ich die Paypal-Konfliktlösung beauftragt. Paypal hat meinen Fall nach Schilderung & Prüfung für mich gelöst und mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Gestern am 13.04.2021 bekam ich ohne vorherige Kontaktaufnahme des Möbelhauses mir gegenüber das bestellte Besteck per DHL geliefert. Wieder habe ich gestern und heute per Telefon (Warteschleife) und eMail eine Kontaktaufnahme mit dem Möbelhaus versucht, leider erfolglos.

Was würdet ihr tun?

Dankeschön & Gruß

Ronny

 

 

1 ANTWORT 1

Konfliktlösung - Lieferant liefert nach knapp 3 Monaten

Optionen
PayPal_Felina
Moderator

Hallo Laendlesachse,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. 

Es freut uns zu lesen, dass du deine bestellte Ware nun doch noch erhalten hast. Gut, dass du bereits versucht hast, den Händler zu erreichen. Ob und wie der Händler eine Rückzahlung oder eine Retoure haben möchte, kann nur dieser selbst beantworten. 

 

Liebe Grüße

Felina

 

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.