abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung Entscheidungstermin 5x verschoben

Optionen
Gehe zu Lösung
KK115
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo zusammen Ich habe einen gebrauchte Kaffeevollautomat gekauft und natürlich mit PayPal bezahlt. Als die Maschine angekommen ist zeigte sich dass die Maschine Schrott war. Habe den Fall paypal über Konfliklösungen gemeldet und nach ein paar Tagen Bescheid bekommen ich soll den Artikel zurücksenden mit Versandnachweis was ich auch sofort erledigte. PayPal hat auch sofort den Versandnachweis erhalten. Wie man der Sendungsnachverfolgung entnehmen kann ist der defekte Artikel bereits seit Wochen beim Verkäufer angekommen. Leider verschiebt PayPal bereits zum 5x den Termin zur Entscheidung des Falls mit der Begründung...Bereitgestellte Informationen vom Verkäufer werden geprüft. Was gibt es da 4 Wochen lang noch zu prüfen? Ich habe so gehandelt wie PayPal es von mir gefordert hat...nur auf mein Geld warte ich eben schon sehr lange. Ich hoffe hier auf Hilfe zwecks Erfahrungen anderer Mitglieder. Schönen Abend zusammen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo KK115,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Alina
Moderator

Hallo KK115,

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.