Konfliktfall von Paypal geschlossen - ohen Begründung -

makaems
Neues Community Mitglied

Ein Ebay Verkäufer erstattet mir den Betrag für die zurückgeschickte Ware nicht (Ware war vergammelt). Verkäufer weist mir die Veränderung zu und verweigert die Rückzahlung. Ebay schließt den Fall, paypal schließt den Fall - ich bekomme keine Begründung. Das kann doch nicht sein!? Hat man als Käufer überhaupt kein Recht auf faire Behandlung?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo makaems,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass ein Fall nicht zu deinen Gunsten entschieden werden konnte.

 

Im Regelfall solltest du nach Abschluss des Falles eine Mail erhalten, die dir mitteilt, wie der Fall entschieden wurde und wenn ein Fall abgelehnt wurde, auch die Begründung liefert, warum dies geschehen ist. 

 

Leider können wir dir hier in der Community aus Datenschutzgründen keine Fragen zu konkreten Käuferschutzfällen beantworten. Kontaktiere deshalb bei Nachfragen bitte unsere Fachkollegen telefonisch oder per Chat. Eventuell können sie deinen Fall auch erneut prüfen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.