Konflikt

Ioannis79
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Liebe PayPal Community, 

 

Ich habe ein Problem, und zwar hat mir ein Freund Geld gesendet und er hat ein paar Tage später Konflikte gemeldet die er wohl hatte daraufhin hat er mich aus versehen hinzugefügt und PayPal hat das Geld eingezogen. Meine Frage dazu ist jetzt wie kann das sein wenn er es doch als Freunde und Familie gesendet hat und wie kann ich das Lösen mit ihm da PayPal mir eine E-Mail dazu geschickt hat Falls ich Ware versendet habe ich doch bitte die Tracking Nummer senden sollen. Allerdings habe ich nichts gesendet und ich habe auch kein Geschäftskonto oder ähnliches. 

 

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar. 

 

Lieben Gruß 🙂 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Ioannis79,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Bei einer Zahlung über die Option Freunde & Familie gibt es im Normalfall nur eine Option einen Konflikt zu melden. Und zwar dann, wenn der Sender des Geldes einen Fremdzugriff vermutet. Wir prüfen dann, ob es einen Fremdzugriff auf das entsprechende Konto gibt. Sollte es sich bei dem gemeldeten Konflikt nicht um einen Konflikt mit dem Fallgrund Unauthorisierte Zahlung handeln oder solltest du Fragen haben, dann kontaktiere gerne unsere Fachkollegen per Chat oder Telefon.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.