abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt

Optionen
Shqipe1
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Habe einen Konflikt eingeleitet da ich die Ware nicht erhalten habe, der Verkäufer meldet sich weder per Mail noch sonst irgendwie.

Paypal hat Konflikt zu gunsten des Verkäufers entscheiden nur weil eine Sendungsnumemr vorhanden ist und anscheinend die Ware irgendwo zugestellt wurde aber eben nicht bei mir. Laut DPD muss sich der Verkäufer dort melden um Schadenersatz zu beantragen. Ich möchte aber mein Geld retour, was kann ich nun tun?

1 ANTWORT 1

Konflikt

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Shqipe1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einer Bestellung hast.

Sollte die Online-Sendungsverfolgung beim Versanddienstleister anzeigen, dass die Ware bei dir zugestellt wurde, dann gibt es über PayPal leider nicht die Möglichkeit, das Geld vom Verkäufer zurückzubuchen. 

In diesem Fall solltest du dich unbedingt noch einmal mit dem Verkäufer direkt in Verbindung setzen oder dich beim Versandunternehmen wegen dem falschen Sendungsstatus beschweren.

Möglicherweise kann dir hier auch noch die Verbraucherzentrale bzw. der Konsumentenschutz weiterhelfen.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.