abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt

Optionen
Miro15
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe einen Fall bei Paypal eröffnet weil ein Artikel den ich im ausland bestellt habe defekt ankam. Die summe bträgt 2.47 Euro und der Fall ist nun an dem punkt angelangt wo ich den artikel kostenpflichtig nach china zurücksenden soll damit ich mein geld zurück bekomme. Meine frage dazu ist, ob ich für den versand aelbst aufkommen muss? Es kann doch nicht sein das ich einen versand übernehmen soll, der teurer is, als das produkt selbst.
1 ANTWORT 1

Konflikt

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Miro15,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Du hättest die Möglichkeit, einen Antrag auf Erstattung von Rücksendekosten zu stellen. Hier könntest du dir bis zu 25,00€ für eine Retoure von PayPal erstatten lassen. 

Zusätzlich kann ich dir empfehlen, für den Versand nach China die "DHL Online Frankierung" zu nutzen. Sofern dein Artikel weniger als 2 kg wiegt und auch die bei DHL angegebenen Maße nicht überschreitet, kostet dich der versicherte Versand nicht mehr als 20,00€ und wäre damit im Rahmen der Kosten, die wir dir erstatten könnten.

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.