abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt zu Ungunsten geschlossen, keine Lieferung

Optionen
Dennis122
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

ich bekam von Paypal eine Nachricht, dass der Konflikt zu meinem Ungunsten geschlossen wurde, da eine Nachverfolgungsinformation zur Verfügung gestellt wurde, aus der hervorgeht, dass die Ware geliefert wurde. Ich hab aber keine erhalten. Was kann ich jetzt tun?

12 ANTWORTEN 12

Optionen
Rotezora69
Beitragsleistender
So ging es mir auch vor Tagen paypal hat Fall geschlossen das der Verkäufer die sendeinformation weitergegeben hat, ich aber die Ware nicht bekommen habe.

Optionen
Vo_Sch
Beitragsleistender

Ich habe bis heute keine Ware erhalten! Die Sendungsnummer die vom Verkäufer mitgeteilt wurde, war von irgendeinem Paket - aber nicht von meiner Bestellung.

Durch kurze Recherche über dass Internet konnte ich rausfinden, dass das Paket welche zu der Trackingnummer des Verkäufers gehört  in der Nähe von Frankfurt am Main geliefert wurde. (Screenshots als Beleg vorhanden).

Ich wohne aber in der Nähe von Hamburg. Das ist ein ganz anderes Bundesland und die Empfängerin ist mir absolut unbekannt. Weitere Infos konnte ich nicht einholen, da dafür die Postleitzahl des Empfängers benötigt wird - und natürlich funktioniert meine Postleitzahl nicht, da das Paket nie an mich adressiert war!

Die Auslieferung erfolgte mit DHL - hier könnte Paypal in Zusammenarbeit mit DHL einfach rausfinden welche Empfänger-Adresse das Paket hatte und so feststellen, dass die bereitgestellte Trackingnummer zur Betrugsmasche dazu gehört! Enttäuschend, dass Paypal sich so einfach von Betrügern überrumpeln lässt. Paypal nimmt sich also fast 2 Monate um so einen Fall zu prüfen und lässt sich mit einer falschen Trackingnummer austricksen? - Damit ist mein Vertrauen in Paypal weg und der beworbene Käuferschutz nur eine billige Werbeaussage ohne Substanz!

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Vo_Sch,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du die Ware noch immer nicht erhalten hast und der Fall nun geschlossen wurde. Wenn die Sendungsverfolgung des Händlers dir anzeigt, dass die Ware an eine andere Adresse als von dir angegeben, zugestellt wurde, melde dich unbedingt bei unseren Kollegen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Eventuell können sie deinen Fall neu prüfen.

Liebe Grüße

Carlo

Optionen
Vo_Sch
Beitragsleistender

@PayPal_CarloHerzlichen Dank für den Tipp.

Hat etwas gedauert bis ich telefonisch da war wo ich hin musste - aber dann alles bestens!

Die Leute am Telefon waren sehr nett und hilfsbereit.

Der Kollege vom Käuferschutz hat nochmal ales zusammen mit mir geprüft und hat sich wirklich bemüht alle Infos korrekt zu bewerten.

Trackingnummer war für T-Shirt, ich hatte Tassen bestellt, meine Postleitzahl funktionierte beim Tracking nicht, Tracking ging nach Frankfurt ich wohne in Hamburg etc. Also das war wirklich Betrug.

Am Ende hat er zugesagt, einen Widerspruch einzulegen und meinte, ich bekomme das Geld in den nächsten Tagen zurück!

Alles bisschen mühsam, aber schön zu wissen, das Paypal doch für Ihre Käufer einsteht! Danke

Optionen
Wolke18
Beitragsleistender
Das bringt garnichts, ich hab mit meinen Fall schon bei euch angerufen und die Dame meinte online sieht sie nur zugestellt und fertig, mehr kann sie nicht tun. Ich hab ja mittlerweile schriftlich vom Versand unternehmen das vom Versender nie meine Adresse angegeben wurde und das juckt euch auch nicht! Käuferschutz stell ich mir anderst vor !!!!!!!

Optionen
Altersack
Mitglied
Genau das ist mir heute auch passiert, ab jetzt ist PayPal für gestorben. Traurig das man so einfach Geld verdienen kann......

Optionen
Anja46
Beitragsleistender

paypal hilft und unterstützt diese betrüger mein fall wurde auch geschlossen mein geld weg und der betrüger hat mehrere onten hier und macht fröhlich weiter aber paypal verdient ja mit

Optionen
Rotezora69
Beitragsleistender
Ja das ist richtig, habe mehrmals paypal angerufen da kommt nur der Fall ist geschlossen, obwohl mittlerweile bekannt ist das dieser online store eine betrugsseite ist.. Und mein Geld ist auch weg ,sorry paypal für was bietet ihr Käuferschutz an?,

Optionen
Anja46
Beitragsleistender

vorallem paypal meldet sich nicht und reagiert nicht weil die damit ja auch mit abkassieren ich finde das echt ne frechheit und man kann nichts machen geld weg und paypal sagt ja käuferschutz abgelehnt weil der irgendwelche sachen gefälscht hat und paypal vorgelegt hat 

verkäufer hat mich bei whats app blockiert und hat hier immernoch mehrere konten bei paypal und betrügt munter weiter 

ich bin so sauer 

und warum lässt das paypal zu und hilft uns ehrlichen leuten nicht?

was kann ich noch tun 

weil das geld ging nach russland ?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.