abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt wird nicht angezeigt/Auswahlmöglichkeit ,,Ware nicht" geliefert verschwunden

Highlighted
Beitragsleistender

Konflikt wird nicht angezeigt/Auswahlmöglichkeit ,,Ware nicht" geliefert verschwunden

Hallo, ich habe einen Artikel aus dem Ausland nicht erhalten, da DPD (erneut) unfähig war eine korrekte Adresse zu ermitteln und der Artikel wieder zurück ging. Da das jetzt schon das zweite mal vorgekommen ist und ich aus einem italienischen Shop bestellt habe, habe ich einen Konflikt eröffnet dass die Ware nicht geliefert wurde und entsprechende Screenshots hochgeladen. Nach dem Bestätigen stand dort, dass ich ab dem 02.09.20 Käuferschutz beantragen kann, sollte bis dahin keine Klärung erfolgt sein.

 

Dieser Konflikt taucht aber nicht auf. Ich sehe 0 offene Fälle. Wenn ich einen erneuten Konflikt zu dieser Zahlung eröffnen möchte, habe ich aber plötzlich nicht mehr die Möglichkeit ,,Ware nicht geliefert" anzugeben. Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick