Konflikt seit zwei Monaten ungelöst. Kundenservice hilft nicht weiter

Werwiewas
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit knapp 2 Monaten einen offenen Konfliktfall wegen eines defekt gelieferten Artikels.

Der Artikel wurde zum Verkäufer zurückgeschickt, jedoch verweigert dieser mit immer anderen Ausreden die Erstattung.

Leider bekomme ich von Paypal keinerlei Informationen darüber, wann der Fall nun entschieden wird.

Bei jedem Anruf wird mir von einer Fachabteilung erzählt, die weder von dem Mitarbeiter der Hotline, noch von mir kontaktiert werden könne.

Die Hotline rät mir jedesmal dazu "einfach abzuwarten".

 

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß Rat?

 

Vielen Dank

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Werwiewas,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du schon länger auf eine Fallentscheidung warten musst. Dein Ärger darüber ist absolut nachvollziehbar.


Die Klärung eines Falles kann sich jedoch verzögern, wenn weitere Informationen angefordern oder geprüft werden. In der Regel dauert der gesamte Vorgang 10-14 Tage. In Einzelfällen kann es aber auch länger dauern, bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Du solltest per E-Mail informiert werden, sobald dein Käuferschutzantrag abgeschlossen werden kann.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.