Konflikt schließen

Ich851
Neues Community Mitglied
Habe einen Konflikt gemeldet, da ich nichts mit dem abbuchenden in Verbindung bringen konnte. Nun ist es mir wieder eingefallen, aber wie kann ich das ganze jetzt wieder Schließen? Die alten Lösungen scheinen nicht mehr zu funktionieren, da ich keinen Button habe mit "Konflikt beenden oder schließen".
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Frage-egarf
Neues Community Mitglied

Wie es selbst geschlossen werden kann, weiß ich nicht, aber da der Fall etwas verzwickt und sehr wichtig ist, wendest du dich am besten direkt an das PayPal-Personal. Einschränkung: die sind nur tagsüber bis spätestens 19:30 telefonisch erreichbar. Mir hat man stets gut helfen können, nur eben nicht rund um die Uhr.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ich851,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Super, dass dir wieder eingefallen ist, wofür deine Abbuchung war. 

 

Je nachdem in welchem Status sich dein Konflikt befindet, kann es sein, dass du die Fallschließung nicht selbst einleiten kannst. Das ist aber kein Problem. 🙂

 

Wende dich am besten an unseren Kundensupport via Telefon oder auch Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dir bei Schließung deines Käuferschutzantrags behilflich sein. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.