abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt melden

Optionen
Gudrid
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Morgen,

Seit gestern Abend versuche ich einen Konflikt zu melden.

Bezahlt am 3.2.2021 1849,00 €  Transaktionscode 4ES994022G8401402

Online Konflikt melden, es kommt immer die Nachricht: Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Per Chat: Betrag nicht gefunden, Transaktionscode nicht gefunden

Per Telefon: Betrag nicht gefunden

Es ist nicht möglich, einen direkten Gesprächsparten zu kontaktieren, d.h. mit einem Menschen zu sprechen!

Bitte kontaktieren Sie mich unter der Tel. Nr. **Telefonnummer entfernt** bevor ich in die Klapsmühle komme!

1 ANTWORT 1

Konflikt melden

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Gudrid,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du Probleme beim Melden deines Konflikts hast und uns bisher nicht erreichen konntest. 

Aus Datenschutzgründen können wir dein Anliegen leider nicht über das Forum bearbeiten. 

Wende dich hierzu bitte unbedingt noch einmal an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Im Messenger hättest du die Möglichkeit, dich vom PayPal Assistenten mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen, sobald dieser dich fragt, ob das Gespräch weitergeleitet werden soll. 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.