Konflikt geschlossen, wobei keine Lösung gefunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe bei PayPal einen Konflikt eröffnet da die gelieferte Ware nicht richtig kompatibel ist.
Der ganze Fall nimmt aktuell schon einige Wochen in Anspruch (Konflikt vom 25.05 bis 14.06, dann geschlossen) und es wird keine Lösung gefunden,
jetzt wo ich dem Händler die Frist setzten wollte, hat PayPal den Konflikt geschlossen (vermutlich weil Zeitlimit überschritten),
jedoch wurde noch keine Lösung gefunden...
Leider reagiert der Händler auch nur, wenn bei PayPal ein Konflikt erstellt wird, auf anderen Wegen keine Chancen diesen zu erreichen.
Gibt es hier eine Möglichkeit seitens PayPal den Fall wieder zu öffnen? Ich benötige hier echt Hilfe bei diesem Fall.
Bei diesem Fall geht's knapp um 460 Euro...
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo cbSpokY,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Schade, dass dein Konflikt geschlossen wurde.
Deiner Schilderung nach zu urteilen, scheint es so, als ob du diesen nicht innerhalb von 20 Tagen an PayPal zur Klärung übergeben hast. Dies wäre jedoch zwingend notwendig, wenn du keine Lösung mit dem Verkäufer finden kannst. Du solltest dazu auch Erinnerungsmails von PayPal erhalten haben.
Sobald die Frist verstrichen und der Fall geschlossen ist, wäre eine erneute Konfliktmeldung leider nicht mehr möglich. Eine Klärung könnte dann nur noch außerhalb von PayPal erfolgen, beispielsweise mit dem Händler direkt oder auch über den Rechtsweg.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Möglicher Betrug bei Kauf über Ebay Kleinanzeigen - Wie weiter vorgehen? in Kontosicherheit
- Konfliktlösung in Kaufen
- Verkäufer aus China sagt teilweise Erstattung zu unter Bedingung Fallschließung in Kaufen
- Ausschluß eines Lieferanten von jedem Kontakt mit meinem PayPal - Konto in Einstellungen & Funktionen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit