abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt gegen mich

Optionen
You511
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe nichts erhalten von dieser Firma, auch mit dem Lieferbeleg konnte ich nicht nachvollziehen, wohin es geliefert wurde. Jedenfalls habe ich nichts erhalten und auch keine Waren Annahme bestätigt! Ich bitte Sie die Zahlung nochmals zu prüfen, da ich kein Geld zu verschenken habe. Ich habe nichts Erhalten und sehe es daher auch nicht ein irgendetwas zu bezahlen. Was kann ich tun?
1 ANTWORT 1

Konflikt gegen mich

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi You511,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

es tut uns leid zu hören, das bestellte Ware nicht angekommen ist.

 

Hast du deine Bestellung per Lastschrift durchgeführt oder per Kauf auf Rechnung?

 

Bei einer Zahlung per Lastschrift hast du die Möglichkeit bei Nichterhalt deiner Ware einen Konflikt zu melden.

 

PayPal ist bei einem Kauf auf Rechnung ein unabhängiger Auftragnehmer bzw. Zahlungsdienstleister. Wir haben keine Kontrolle über Waren und Dienstleistungen, die mit Kauf auf Rechnung über PayPal bezahlt werden und übernehmen dafür keine Haftung. Da es sich bei diesem Kauf um eine mit dem Verkäufer vertraglich abgeschlossene Händlerabbuchung handelt, können nur Sie und der Verkäufer den Vorgang abschließend klären.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.