abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt abgeschlossen (neueröffnung?)

Carla85
Neues Community Mitglied

Konflikt abgeschlossen (neueröffnung?)

Hallo

Jetzt habe ich eine Frage und zwar wurde mir ein Paket nicht geschickt, daraufhin(weil ich den Verkäufer auch nicht mehr erreichen konnte) habe ich eine Konflikt eröffnet.

Der wurde abgeschlossen da derVerkäufer eine Sendenummer abgegeben hat.

Uneterdessen wurde der Konflikt abgeschlossen und ich habe jetzt ein paket bekommen, mit der Sendenummer.

Aber das Paket beinhaltet nicht das bezahlte Produkt!

Wie kann ich den Konflikt wieder eröffnen? Kann man das überhaubt?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruss

Carla

1 ANTWORT 1
Kroll16
Neues Community Mitglied

Betreff: Nicht einverstanden mit Konflikt abschluss

hallo,

bei mir wurde auch ein Konflikt abgeschlossen und ich bin überhaut nicht damit einverstanden!

Ich habe Flugtickets für meine Familie gekauft, die Gesamtsumme sollte  2756,45 €. Nach der Transaktion stelle ich fest, dass 3081,60 € aus dem Konto abgezogen wurde. Ich habe sofort versucht die Transaktion bei PayPal zu blockieren und einen Fall geöffnet, leider wurde das Geld doch ausgezahlt. Ich habe Screenshot des richtigen Beitrags angehängt , alles wurde aber abgelehnt. Und das Schlimmste dabei, ist dass ich habe die ganze Zeit versucht, das Reisebüro ohne erfolgt zu kontaktiert und irgendwann, schreiben Sie mir und sagen, dass ich nur 90% des Betrages bei einer Stornieren bekommen werde und als Gutschein! Ich war entsetzt und hatte keine Wahl mehr da PayPal mir ins Tisch gelassen hat.

Nun wurde die reise von der Fluggesellschaft annulliert, ich kann wieder keiner erreichen um zu wissen, ob ich jetzt mein ganzes Geld zurückbekomme oder sie mir andere Reisevorschläge machen werden. Ich habe deswegen noch einen Konflikt bei PayPal aufgemacht, das sofort abgelehnt wurde.

Als PayPal Kundin, finde ich nicht in Ordnung, dass es in solche Situationen Unterstützung gibt.  Ich stehe jetzt da, mein Geld ist weg, Tickets sind storniert, Anbieter der Flugticktes antwortet mir nicht, was mache ich jetzt??

Ich stehe da Hilflos,