abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konflikt: Ware noch nicht erhalten, Verkäufer droht mit Anzeige

tech84
Mitglied

Konflikt: Ware noch nicht erhalten, Verkäufer droht mit Anzeige

Guten Morgen,

 

ich habe kürzlich etwas über Ebay-Kleinanzeigen gekauft und es via PayPal (Käuferschutz) bezahlt. Nachdem der (private) Verkäufer 3 Tage lang auf keinerlei Nachricht reagiert hat, habe ich einen Fall eröffnet. Danach hat er plötzlich eine Sendungsnummer präsentiert und übt seither Druck auf mich aus, ich solle den Fall schließen. Ich denke es ist mein gutes Recht den Fall so lange offen zu lassen, bis ich die Ware erhalten und geprüft habe. Ansonsten verliere ich ja meinen Käuferschutz. Er hat mir nun eine Frist gesetzt und würde mich ansonsten anzeigen. Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen. Sehe ich das richtig oder muss ich einlenken?

 

Vielen Dank im Voraus.

tech

1 ANTWORT 1
ConnyH
Beitragsleistender

Betreff: Konflikt: Ware noch nicht erhalten, Verkäufer droht mit Anzeige

Na da hast du Glück gehabt. Ich habe einen Teil der Ware nicht erhalten 109 Euro und der andere Teil war verschimmelt 90 Euro. Und die entscheiden zugunsten des Verkäufers. Mir reicht es mit paypal