#Konflikt #Hilfe #Beschiss

Dreesi25
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte was bei Amorlights bestellt, bezahlt und es kam an. Soweit alles gut. Dann wollte mein Neffe auch für seine Mutter etwas von dort bestellen. Das habe ich dann getan und bezahlt. Die Ware kam nie an und die haben nicht reagiert auf irgendwelche Nachrichten. Bei Konfliktlösungen haben sie dann aber die Sendungsnummer der ersten Bestellung geschickt. Paypal hat denen einfach recht gegeben, obwohl die Ware nie kam. Was kann ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Leider sind die Prüfungen vor einer Entscheidung bei Paypal oft eher schlampig.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als bei Paypal anzurufen und den Fall noch einmal für eine erneute Entscheidung öffnen zu lassen.

Vorher solltest Du innerhalb von Paypal prüfen, ob der Verkäufer diese Sendungsnummer tatsächlich bei beiden Zahlungsvorgängen angegeben hat.

Wenn ja, dann solltest Du Paypal darauf aufmerksam machen.

Auch dürften in Deinem Fall die Sendungsdaten nicht zur zweiten Bestellung passen. Das Sendungsdatum dürfte ja vor der 2. Zahlung liegen. Das sollte eigentlich recht eindeutig sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Paypal das im zweiten Versuch vernünftig prüft und Dir das Geld zurückzahlt ...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.