abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliklösung

Optionen
Erol38
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo,

bin seit 2011 hier bei Paypal und was letztens gelaufen ist war hier nie der Fall.

Also ich habe was gekauft und der Verkäufer hat mir was ganz anderes zugeschickt, natürlich habe ich ein Konflikt eröffnet und alles dargestellt.

nach einer Zeit bekam ich von Payapal die Benachrichtigung da sich bitte weitere Dokumente hochladen soll, was ich vergeblich versucht habe, da es nicht geklappt hat nun hat hat Payapal den Fall zu Gunsten des Verkäufers geschlossen.

Was könnte ich machen

gruss

4 ANTWORTEN 4

Konfliklösung

Optionen
Katrin123453
Beitragsleistender
Da möchte ich mich gerne anschließen. Der E-Mail Account und das PayPal Konto hier ist nicht mehr vorhanden; also hab ich auch keine Möglichkeit mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. PayPal schließt den Fall einfach?!!!!!

Konfliklösung

Optionen
Miki_12
Beitragsleistender
Ich hatte die gleiche Situation😣

Konfliklösung

Optionen
Erol38
Beitragsleistender

Ab sofort mache ich nur noch das was Notwendig ist über PayPal, weil hier nur noch Probleme von Verkäufern berücksichtig werden da anscheinend dort mehr Geld verdient wird als bei denn privaten.

Konfliklösung

Optionen
Erol38
Beitragsleistender

Vor allem PayPal war selber an diesem Abend der Verursacher da ich die geforderten Unterlagen nicht senden konnte, weil es irgendwie nicht geklappt hat.

Auch das auftreten hier im Netz und die Bedienung von PayPal ist nicht mehr Zeitgemäß.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.