abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlungen möglich

GELÖST
ekehtopa
Beitragsleistender

Keine Zahlungen möglich

Hallo zusammen, 

seit Freitag, 05.05.2017 kann ich keine (Steam)-Zahlungen mehr vornehmen. Es kommt immer diesselbe Meldung:

"Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten"

Was ist da los ? Bankkonto ist gedeckt, PP-Konto ist ebenfalls in Ordnung. Kredit-Karte nicht vorhanden.

mein Standort: Mannheim ( die Störungs-Map zeigt auch dort Probleme an )

Würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem bald behoben ist bzw. sich jemand mal meldet und mir sagen kann, wann das ganze wieder funktioniert.

Vielen Dank und mfG    Alexander

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ekehtopa
Beitragsleistender

Betreff: Keine Zahlungen möglich

Sooo... da bin ich wieder ! Und diesmal mit guten Nachrichten Smiley (überglücklich)

Geld ist brav auf mein PP-Konto eingegangen und ich habe meinen Wunschkauf endlich getätigt.

Der Betrag wurde anstandslos vom PP-Guthaben abgebucht.

Nun habe ich einen 2. Einkauf getätigt, der über das Limit meines PP-Guthabens herrausging.

Und auch hier hat alles funktioniert, Guthaben wurde 'geleert' und der Restbetrag ging vom Konto ab.

Somit ist (für's erste) dieses Problem aus der Welt. Hoffe mal, das bleibt auch so... Smiley (zwinkernd)

Gruss Alexander

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
ekehtopa
Beitragsleistender

Ich habe nun den Kundenservice angerufen und folgenden Lösungsvorschlag bekommen:

Einmalig soll ich nun einen Betrag auf mein Konto überweisen und meine gewünschte Transaktion von dort aus bezahlen.

Danach würde alles wieder funktionieren wie gehabt, auch wenn mein PP-Guthaben dann wieder auf Null steht.

Hmm...ok. Ich habe das gestern veranlasst und harre jetzt mal der Dinge, die da kommen... oder auch nicht.

Mit dem Ergebnis dieser Aktion melde ich mich dann wieder....

weishenmenanguo
Beitragsleistender

Ich habe auch das selbe Problem getroffen. Ist dieser Lösungsvorschlag erfolgreich?

ekehtopa
Beitragsleistender

...deine Frage kann ich immo noch nicht beantworten. Meine Hausbank (Sparkasse) hat es immerhin geschafft, meine Überweisung nach 4 (!) Werktagen heute überhaupt erstmal auf den Weg zubringen.

Ganz toller Laden ! Kein Wunder, das die Ende des Monats die Filiale schliessen Smiley (Zunge)

Wenn ich Glück habe, kann ich am Donnerstag (18.07.) mit meinem gewünschten Kauf starten.

Tja, und dann sehn wir weiter.

Melde mich wieder Smiley (zwinkernd)

ekehtopa
Beitragsleistender

Sooo... da bin ich wieder ! Und diesmal mit guten Nachrichten Smiley (überglücklich)

Geld ist brav auf mein PP-Konto eingegangen und ich habe meinen Wunschkauf endlich getätigt.

Der Betrag wurde anstandslos vom PP-Guthaben abgebucht.

Nun habe ich einen 2. Einkauf getätigt, der über das Limit meines PP-Guthabens herrausging.

Und auch hier hat alles funktioniert, Guthaben wurde 'geleert' und der Restbetrag ging vom Konto ab.

Somit ist (für's erste) dieses Problem aus der Welt. Hoffe mal, das bleibt auch so... Smiley (zwinkernd)

Gruss Alexander

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hullamuschel
Neues Community Mitglied

Und wie haben sie das Problem jetzt gelöst?