Keine Zahlung mit Bankkonto

RobertoDerBoss
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey Leute.

Ich war für paar Tage in Minus mit meinen Paypal-Konto. Seitdem, kann ich nicht mehr wie gewohnt mit meinen Bankkonto, über Paypal zahlen. Ich wollte mir Schuhe holen und dachte komm, ich Kaufe sie mir Online. Wo ich bezahlen wollte und mein Paypal-Konto ausgewählt habe (Bank-Konto bervorzugt) kam direkt ein Fehler. Ich musste Geld auf PayPal einzahlen, damit ich Geld drauf habe. Ich verstehe nicht, warum ich nicht wie gewohnt Zahlen kann. 

Danke im Vorraus für die Hilfe.
LG

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo RobertoDerBoss,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ein möglicher Grund könnte tatsächlich sein, dass in der Vergangenheit bei dir bereits Lastschriftabbuchungen fehlgeschlagen sind und dein Konto im Minus war. 

 

Mach dir aber keine Sorgen. Unser Sicherheitssystem prüft im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion neu, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir bei einer deiner nächsten Geldsendungen, dass Bankkonto wieder angezeigt wird.
 
Mein Tipp an dich: Einige Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das könnte einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben. 
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

RobertoDerBoss
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die schnelle Anwort Stina 🙂
Mir wird die Bank angezeigt und ist sogar schon mit mein PayPal verbunden. Aber immer wenn ich damit Zahlen möchte kommt immer ein Fehlermeldung.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Auch bei einer Fehlermeldung ist in der Regel davon auszugehen, dass unser System im Moment für deine Zahlung, dass Lastschriftverfahren nicht anbieten kann. 

 

Die genauen Gründe dafür sind auch für uns leider nicht einsehbar. 

 

Probiere aber unbedingt den Tipp aus unserem vorherigen Post aus. Möglicherweise könnte dein Bankkonto dann bei einer deiner nächsten Zahlungen wieder ohne Probleme ausgewählt werden. 🙂

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.