Keine Zahlung möglich

NinaHu
Neues Community Mitglied
Ich kann seit Tagen keine Zahlungen mehr durchführen. Immer soll uh mein Konto mit einer Bankverbindung verknüpfen, was aber längst geschehen ist.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Schulli95
Neues Community Mitglied
Leider bei mir auch.
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass ihr eure Zahlungen nicht wie gewohnt über PayPal senden könnt. 

Wenn ihr im Bezahlvorgang dazu aufgefordert werdet, ein Bankkonto hinzuzufügen, obwohl bereits eines hinterlegt ist, dann deutet dies in der Regel darauf hin, dass das Lastschriftverfahren für die entsprechende Transaktion im Moment nicht angeboten werden kann. Die Gründe dafür können ganz unterschiedlich sein und sind für uns leider nicht einsehbar. Da unser Sicherheitssystem im Hintergrund jeder einzelnen Geldsendung erneut prüft, welche Zahlungsmethode zur Verfügung steht, könnte es sein, dass euer Bankkonto beim nächsten Mal schon wieder angezeigt wird.

Bis dahin könntet ihr euren Kauf auch abschließen, indem ihr eine Kreditkarte hinzufügt und diese dann nutzt. Außerdem könntet ihr Geld auf euer PayPal-Guthaben einzahlen. Auch aus diesem heraus könntet ihr dann bezahlen. 

Wie ihr Geld einzahlen könntet, erfahrt ihr hier

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.