abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlung möglich trotz Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
sylvestre73
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen, warum kann ich keine Internet Zahlungen mit Paypal machen, ich kann keinen Grund finden?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Clara
Moderator

Hallo sylvestre73,

willkommen in unserer Community.

Für abgelehnte Zahlungen kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

• es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

Unserer Erfahrung nach sind das die häufigsten, logisch nachvollziehbaren Gründe für eine abgelehnte Zahlung. Zu hundert Prozent wird es leider nie eine Antwort auf die 'Warum'-Frage zu einer abgelehnten Zahlung geben, da niemand Einsicht auf das Sicherheitssystem hat.

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird.

Ein Guthaben hilft aber nicht unbedingt dabei, wenn es sich um virtuelle Ware oder Abos handelt. Möglicherweise ist das der Grund für dein Zahlungsproblem mit Guthaben. Es muss dann erst mal ein paar erfolgreiche Zahlungen für meist materielle Artikel geben, bevor auch andere Zahlungen klappen.

Liebe Grüße

Clara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

214 ANTWORTEN 214
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Clara
Moderator

Hallo sylvestre73,

willkommen in unserer Community.

Für abgelehnte Zahlungen kann es verschiedene Gründe geben. Hier eine kurze Auflistung:

• es gab in der Vergangenheit eine Rücklastschrift
  • der Kaufbetrag ist unüblich hoch
  • es wird ein virtueller Artikel oder eine Dienstleistung bezahlt
  • der Login zur Zahlung findet von einem unvertrauten Ort statt
  • es gab schon seit Längerem keine Zahlung mehr/das PayPal-Konto ist neu
  • das PayPal-Konto soll als Zahlungsquelle für ein Abo oder einen Anbieter eingetragen werden, das System akzeptiert aus einem der oben genannten Gründe die Lastschrift jedoch nicht

Unserer Erfahrung nach sind das die häufigsten, logisch nachvollziehbaren Gründe für eine abgelehnte Zahlung. Zu hundert Prozent wird es leider nie eine Antwort auf die 'Warum'-Frage zu einer abgelehnten Zahlung geben, da niemand Einsicht auf das Sicherheitssystem hat.

Einen ausführlichen Artikel aus unserem Hilfe-Center kannst du hier finden.

Um das Problem zu lösen, lohnt es sich, ein Guthaben über eine Banküberweisung einzuzahlen und mit diesem 2-3 Käufe abzuschließen. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass nun auch die Lastschrift für Käufe akzeptiert wird.

Ein Guthaben hilft aber nicht unbedingt dabei, wenn es sich um virtuelle Ware oder Abos handelt. Möglicherweise ist das der Grund für dein Zahlungsproblem mit Guthaben. Es muss dann erst mal ein paar erfolgreiche Zahlungen für meist materielle Artikel geben, bevor auch andere Zahlungen klappen.

Liebe Grüße

Clara

Optionen
Gehe zu Lösung
Berti52
Beitragsleistender
Hallo, wenn ich mit Paypal bezahlen will kommt immer das ein Konto hinzufügen soll. Mit freundlichen Grüßen Uwe Berthold

Optionen
Gehe zu Lösung
xFuurinkazan
Beitragsleistender

Wenn ich mit Paypal bezahlen möchte sagt Paypal das ich keine Zahlungsmittel hinzugefügt habe obwohl ich mein Konto angegeben habe. Was soll ich tun?

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Nick
Moderator

Hallo xFuurinkazan,

ich hab deinen Beitrag einmal einem bestehenden Thread hinzugefügt wo von uns bereits einige wichtige Punkt im Bezug auf deine erwähnten Zahlungsprobleme aufgeführt sind.

Beste Grüße

Nick

~Nick

Optionen
Gehe zu Lösung
KDilara
Neues Community Mitglied
Hallo, seit einigen Tagen kann ich nicht mehr Geld senden. Es wird immer nach einer Kreditkarte gefragt, obwohl meine Bankomatkarte eins autorisierte Zahlungsquelle ist. Ich war auf meinem Paypal account kurz im Minus, könnte dass der Grund sein?? Bitte um Hilfe

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Nick
Moderator

Hallo KDilara,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

ich hab deinen Beitrag einmal einem bestehenden Thread hinzugefügt wo von uns bereits einige wichtige Punkt im Bezug auf deine erwähnten Zahlungsprobleme aufgeführt sind.

Liebe Grüße 

Nick

~Nick

Optionen
Gehe zu Lösung
Thanos64
Neues Community Mitglied
Hi Community, Ich hab da mal ein Anliegen undzwar kann ich mit meinem paypal konto leider online nix mehr kaufen obwohl ich paar mal im internet was gekauft hatte durch paypal. Danke für eure zeit

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Nick
Moderator

Hallo Thanos64, 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Beste Grüße

Nick

~Nick

Optionen
Gehe zu Lösung
Ichmagrosa
Neues Community Mitglied

Hi, folgendes Problem:

Ich habe schon lange mein Bankkonto angegeben und verifizieren lassen, aber ich soll jedes Mal wenn ich irgendwo zahlen will, ein anderes Konto oder eine Kreditkarte angeben. Mein Konto ist immer gedeckt. Ich muss also immer von meinem Konto Geld auf Paypal überweisen. Normalerweise kann man doch auch ohne Paypalguthaben bezahlen?? Ich konnte das noch nie. Brauche Hilfe.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.