abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlung möglich trotz Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Laurion
Beitragsleistender
Hallo, ich nutze PayPal seit einigen Jahren, es ist eine Kreditkarte hinterlegt und ein Bankkonto. Je nach finanzieller Verfügbarkeit nutze ich das ein oder das andere. Manchmal funktioniert es mit dem Bankkonto nicht, die Umstände warum das so ist sind mir klar. Es wird nicht überall angeboten. Aktuell möchte ich etwas bezahlen, und wenn ich die Zahlung ausführe und das Bankkonto wähle, kommt das von Zeit zu Zeit aus Sicherheitsgründen das Bankkonto für eine Zahlung verifiziert werden müsste. Ich habe dann auf zustimmen geklickt, es passierte Minuten lang gar nichts. Der Bildschirm blieb irgendwann weiß. Nach einer halben Stunde noch einmal probiert, ich sollte mich mit meinen Daten in mein Online Banking einloggen, anschließend mein tan Gerät benutzen, einen Code eintippen, und den durch das tan-gerät generierten Code eingeben. Auch das habe ich gemacht. Zweimal. Es dauerte eine gewisse Zeit, dann folgte nur auf einem weißen Bildschirm oben links das Wort nicht autorisiert, bzw auf englisch. Was ist da bitte los?

Optionen
Gehe zu Lösung
Charlotta_37
Neues Community Mitglied
Hallo, Warum kann ich plötzlich,nachdem drei Zahlungen ohne Probleme gingen bei einem Handyspiel nicht mehr mit PayPal zahlen? Woran liegt das?

Optionen
Gehe zu Lösung
Nima10
Neues Community Mitglied
Hi, ich habe gegen mein Konto Problem, ich könnte nicht einfach mit dem Paypal einkaufen.

Optionen
Gehe zu Lösung
Melina117
Neues Community Mitglied

Hey zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem wie viele undzwar, dass das Geld schicken vom Bankkonto aus nicht geht. Ich hatte Paypal vor einigen Monaten heruntergeladen und mich registriert. Es hat von Anfang an nicht geklappt, da mit meine (bestätigte) Bankverbindung nicht zur Auswahl stand, wenn ich Geld senden wollte. Zwischenzeitlich habe ich dann mein Handy gewechselt und bin damit von IOS auf Android umgestiegen. Als ich es jetzt versuchen wollte, hat es geklappt und ich konnte Geld versenden von meinem Bankkonto als Quelle. Seit heute jedoch ist klappt es wieder nicht. Mich verwirrt es ur ein wenig, da es zuerst nicht klappte, dann klappte und jetzt wieder nicht klappt.

Naja, ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen Tag und gegebenenfalls einen Tipp oder eine Lösung für mich

Vielen Dank 😄

Optionen
Gehe zu Lösung
mm78875049
Beitragsleistender
Kann ich mal fragen warum funktioniert nicht meine PayPal?

Optionen
Gehe zu Lösung
hkuenzel
Beitragsleistender

Hallo habe einen daueraftrag mit paypal für mein iphon jetzt geht`s nicht mehr was kann ich tun.

Optionen
Gehe zu Lösung
MIMI1301
Neues Community Mitglied

Ich habe Paypal als Zahlungsanbieter für Microsoft Ads gewählt. In meinem Microsoftkonto erhalte ich folgenden Hinweis: Your ads are not running because your account balance is zero. Mein Paypal-Konto weist ein Guthaben auf. Wie muss ich weiter vorgehen, dass mein Ads-Konto diese Meldung nicht mehr aufzeigt?

Optionen
Gehe zu Lösung
Marcel_St
Beitragsleistender

Hallo

mir ist seit längeren aufgefallen, dass es in den Shops nur noch sofort abbuchen geht oder Ratenzahlung mit 10% Aufschlag.

Gibt es die Zahlung mit 14 oder 30 Tagen nicht mehr ? oder liegt es an den Händlern das Sie es nicht Aktiviert haben.

Danke für eure Hilfe Marcel

Optionen
Gehe zu Lösung
SK202
Neues Community Mitglied

Bei Google Play wollte ich was Kaufen, aber dann ist mir dieses Komische Problem aufgetreten!

Google:: Zahlung abgelehnt. Ihr Kauf konnte wegen eines Problems mit Ihrem PayPal-Konto nicht abgeschlossen werden. Wenden Sie sich entweder an den PayPal-Kundenservice, um weitere Informationen zu erhalten, oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.

Weiß wer da eine Lösung?

Im PayPal Konto selber fällt mir nichts auf.

Passwort habe ich auch schon geändert....

Bankkonto ist auch noch Aktuell

Optionen
Gehe zu Lösung
SnowFlameZzz
Neues Community Mitglied
Hey I linked Today my new Bank Account with Online Banking And Get Email "Bestätigung: SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert" But Icant Do any Payment Any Slove to my problem

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.